Goos Husby - Fuhrunternehmen, Containerdienst, Tiefbau


Ein kleiner Einblick

Der Betrieb wurde 1992 von Joachim Goos gegründet und als Tiefbau-Unternehmen mit durchschnittlich fünf Mitarbeitern geführt. Das Aufgabengebiet erstreckte sich über Erd-, Bagger- und Pflasterarbeiten, sowie Kanalbau, Fundamentarbeiten und Kläranlagenbau.
Durch die stetig wachsende gute Auftragslage wurde der Betrieb über die Jahre vergrößert und es wurde sich der neuen Technik und vieler neuer Maschinen angenommen.
In den Jahren wurde der Betrieb zusätzlich um den "Fuhrbetrieb und Containerdienst"
erweitert. Zudem wurde der Betrieb "Zertifiziert als Entsorgungsfachbetrieb".
Wir entsorgen für Privat- und Gewerbekunden alle anfallenden Abfälle durch
Absetz- und Abrollcontainer.
Je nach anfallender Abfallmenge liefern wir Ihnen Container in den Größen
von 3m³ bis 40m³.
Der gesamte Betrieb beläuft sich heute auf durchschnittlich 20 Mitarbeiter und zahlreiche
Fahrzeuge wie z.B. Containerfahrzeuge und Kipper, Radlader und Mobilbagger,
Minibagger und Kommunalgeräte. Sie sind heute fester Bestand des Unternehmens.
Unser gesamtes Team freut sich über Ihren Anruf
!
(C) Fuhrunternehmen und Containerdienst Goos       Admin